Rechtsanwältin • Fachanwältin für Arbeitsrecht • Fachanwältin für Steuerrecht

Arbeitsrecht

Das Arbeitsrecht ist verstreut über zahlreiche Gesetze, Tarifverträge und Grundsatzentscheidungen - ein für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer nahezu unüberschaubares Terrain.

Als Spezialistin auf diesem Gebiet berate ich beide Seiten - Arbeitnehmer und Arbeitnehmervertretungen ebenso wie Arbeitgeber - in allen arbeitsrechtlichen Fragen. Weder in der einen noch in der anderen Richtung sehe ich mich als Vertreter bestimmter gesellschaftlicher Lager, sondern als Dienstleister zur Durchsetzung der Interessen meiner Mandanten.

Da ich sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite zu Hause bin, kann ich mich jederzeit in die Denkweise und Strategie der anderen Seite hineinversetzen. Die Stärken und Schwächen des Gegners zu verstehen und ihre Motivation zu erkennen, ist erfahrungsgemäß ausschlaggebend für den Erfolg.


Weitere Informationen zum Themengebiet:
Copyright © 2011 · Alle Rechte vorbehalten · Impressum · Datenschutzerklärung